divider

Wir sind nicht allein

Jesu Missionsauftrag gilt zum Glück nicht nur uns als Allianz-Mission, sondern wir sind dankbar, dass es weltweit viele Organisationen gibt, denen Mission am Herzen liegt. Gerne arbeiten wir mit anderen zusammen, um unserer Vision zu folgen: „Menschen bewegen – Welt verändern“.

Hier stellen wir Partner in Sachen Mission vor.

Bund Freier evangelischer Gemeinden

Als Auslandsmission des Bundes Freier evangelischer Gemeinden (FeG) in Deutschland sind wir verbunden mit 550 FeGs in Deutschland. Darüber veretzen wir uns mit 33 Partnerbünden in 34 Ländern im Internationalen Bund Freier evangelischer Gemeinden (IFFEC).

Evangelische Gesellschaft für Deutschland

2021 wurde die Neukirchener Mission Teil der Allianz-Mission. Sie verband eine langjährige Partnerschaft mit der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland (EGfD). Diese führen wir als Allianz-Mission gerne fort.

Arbeits-gemeinschaft evangelikaler Missionen

Dei Allianz-Mission ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft evangelikaler Missionen e.V. (AEM).

Evangelische Allianz

Als Allianz-Mission sind wir mit der Evangelischen Allianz Deutschland verbunden und kooperieren z.B. im Rahmen der Business Coalition der World Evangelical Alliance auch global auf dieser Basis.

Lausanner Bewegung

Wir anerkennen die Lausanner Verpflichtung und bringen uns national und international in die Lausanner Bewegung ein.

Auslands- und Katastrophenhilfe

Gemeinsam mit der Auslands- und Katastrophenhilfe koordinieren wir Ersthilfe, um Menschen in Not in anderen Ländern zu unterstützen.

humedica

humedica ist unser Parter für Katastrophenhilfe in Ländern, in denen wir nicht selbst aktiv sind.

SCM Bundes-Verlag

Der SCM Bundes-Verlag ist für uns Partner bei der Distribution unseres Magazins move und uns als Bundeswerk im Bund Freier evangelischer Gemeinden verbunden.

BibelTV

Als Medienpartner von BibelTV freuen wir uns, mit unserer Sendung „Weltbeweger“ die Schönheit von Gottes weltweitem Wirken zu zeigen und die Hoffnungsgeschichten zu erzählen, die er schreibt.

divider

An Partnerschaft interessiert?